Stempel-Wolf- Logo - Opinie

Stempel-Wolf
Opinie:

Opinie (142) w ciągu ostatnich 12 miesięcy  Opinie łącznie  (1789)

4,75
Bardzo dobry

znak jakości
Ważny

Obejmuje Ochronę Kupującego

Ważny od: 18 maj 2010
Znak jakości oznacza wiarygodnych sprzedawców internetowych.
Stempel-Wolf spełnia wszystkie Kryteria jakości Trusted Shops Uwzględnione
  • Zweryfikowana tożsamość
  • Szyfrowana transmisja danych
  • Przejrzysty proces składania zamówienia

Ochrona Kupującego Trusted Shops

Firma ta oferuje Ochronę Kupującego Trusted Shops do 20 000 €. Dowiedz się, w jaki sposób zapewnia to bezpieczeństwo transakcji.

Naszym celem jest budowanie cyfrowego zaufania. Dowiedz się, jak działają opinie w Trusted Shops:

najbardziej pozytywna opinia

21 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

najbardziej krytyczna opinia

Opinia zweryfikowana
Stempelfarbe laut Onlineshop "Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage". Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da (auch keine Versandbestätigung). Ich habe vor einer Woche telefonisch nachgehakt und bekam die Auskunft, dass die Farbe erst noch bestellt werden musste, da nicht vorrätig. Ich bekäme eine E-Mail bzgl. Lieferzeit - bisher keine E-Mail erhalten. In einem Onlineshop sollte doch zumindest der Hinweis stehen, dass die Farbe extern bestellt werden muss und somit nicht vorrätig also "Sofort versandfertig ist" ist. Dann kann sich der Kunde entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Professioneller Kundenservice sieht anders aus ... Widerruf ist raus.
DK

Trafność
MM
2 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Eine Versandbenachrichtigung wär schön gewesen. Nicht erst auf Anfrage!
9 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung.
3 dni temu
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir gutes Feedback für unsere Arbeit und unseren Service bekommen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
1 dzień temu
 Opinia zweryfikowana
Schneller Versand und Wunschmotiv. Perfekt!
RO
R. O.
Wilnsdorf
3 kwi 2024
 Opinia zweryfikowana
Gute Qualität und schnell wie immer!
3 dni temu
Lieber Shopkunde, wir sagen herzlichst Danke! für Ihre Positive Bewertung unserer Arbeit und unserem Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
CR
Cord R.
Hamburg
21 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung - preiswert.
3 dni temu
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
26 mar 2024
Rasche Lieferung
3 dni temu
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit Freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
DK
Daniela K.
Brackenheim

falsche Angaben im Onlineshop bzgl. Lieferzeiten

2 kwi 2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch mit uns besprochen, hatten wir das 250ml Gebinde der bestellten Farbe nicht mehr auf Lager /diese war aber bereits bestellt bei unserem Farblieferanten. Wir haben Ihnen auf Ihre Emailadresse den aktuellen Lagerbestand zugesandt, um Ihnen alternativ auch kleine Gebinde raussenden zu können. (Vielleicht ist unsere Email im Spamordner gelandet? ) Darauf haben wir leider keine Antwort erhalten. Natürlich haben wir Ihren Auftrag wunschgemäß storniert, Sie erhalten in den nächsten Tagen Ihre Zahlung zurück. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
10 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Packet wird nicht direkt übergeben. Päckchen wird an den Briefkasten gehängt.
10 dni temu
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereist per Email kommunziert, haben wir leider keinen Einfluss auf die Fahrer vor Ort. Wir haben Ihre Beschwerde, für das erste Paket welches nicht angekommen war, auch an das Zuständige GLS Depot weitergeleitet. Die erneute Sendung ist Ordnungsgemäß zugestellt worden. Wenn die GLS Fahrer Niemanden antreffen und die Pakete in den Briefkasten passen, werden diese natürlich eingeworfen. Gerne hätten Sie uns im Infofeld in der Bestellung einen Zustellwunsch mitteilen können, dann hätten wir dies , gemeinsam mit Ihnen abgesprochen. Da dieses Bewertungsfeld nicht nur für die Zustellung der Pakete gilt, sonder auch für unseren Service und unsere Qualität der Ware, würden wir uns über eine erneute Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
24 lut 2024

Gute Ware und schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung. Gute Ware und schnelle Lieferung in sicherer Verpackung.
19 mar 2024
Lieber Shopkunde, das Team von Stempel-Wolf , sagt Danke für Ihre super Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle ! Schön , dass wir Sie davon mit unserer Arbeit und Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
15 mar 2024

Sehr empfehlenswert

Super Ware, Super Preise, Super Sevice. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.
19 mar 2024
Lieber Shopkunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Arbeit und unserem Service überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Zufriedene Kunden sind Glückliche Kunden. Schön das wir Sie dazu zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
28 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Super Ware zum Super-Preis. Immer wieder. Empfehlenswert.
AB
Anke B.
Witten
14 mar 2024

sehr zufrieden

Meine Stempel Muster und Kopie hat mir gut gefallen!
19 mar 2024
Lieber Shopkunde, wir sagen ganz herzlich Danke, für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
BE
Bärbel E.
Ottersberg
22 lut 2024
Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung
19 mar 2024
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
28 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
21 lut 2024
Promte Lieferung und leichte Handhabung
19 mar 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Arbeit und unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
1 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
In allen Bereichen, sehr Gut !!!
29 lut 2024
Alles perfekt,gerne wieder.
19 mar 2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und ihre tolle Bewertung. Nur so können wir unsere Arbeit und unseren Service an unsere Kunden anpassen, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
AW
Axel-Jürgen W.
Waldbreitbach
15 mar 2024

schnell Lieferung

unkomplizierte Bestellung
19 mar 2024
Lieber Shopkunde, wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
HB
23 lut 2024
alles gut
19 mar 2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.