Stempel-Wolf- Logo - Opinie

Stempel-Wolf
Opinie:

Opinie (141) w ciągu ostatnich 12 miesięcy  Opinie łącznie  (1789)

4,74
Bardzo dobry

znak jakości
Ważny

Obejmuje Ochronę Kupującego

Ważny od: 18 maj 2010
Znak jakości oznacza wiarygodnych sprzedawców internetowych.
Stempel-Wolf spełnia wszystkie Kryteria jakości Trusted Shops Uwzględnione
  • Zweryfikowana tożsamość
  • Szyfrowana transmisja danych
  • Przejrzysty proces składania zamówienia

Ochrona Kupującego Trusted Shops

Firma ta oferuje Ochronę Kupującego Trusted Shops do 20 000 €. Dowiedz się, w jaki sposób zapewnia to bezpieczeństwo transakcji.

Naszym celem jest budowanie cyfrowego zaufania. Dowiedz się, jak działają opinie w Trusted Shops:

najbardziej pozytywna opinia

21 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

najbardziej krytyczna opinia

2 kwi 2024
 Opinia zweryfikowana
Stempelfarbe laut Onlineshop "Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage". Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da (auch keine Versandbestätigung). Ich habe vor einer Woche telefonisch nachgehakt und bekam die Auskunft, dass die Farbe erst noch bestellt werden musste, da nicht vorrätig. Ich bekäme eine E-Mail bzgl. Lieferzeit - bisher keine E-Mail erhalten. In einem Onlineshop sollte doch zumindest der Hinweis stehen, dass die Farbe extern bestellt werden muss und somit nicht vorrätig also "Sofort versandfertig ist" ist. Dann kann sich der Kunde entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Professioneller Kundenservice sieht anders aus ... Widerruf ist raus.
DK

Trafność
22 gru 2023
Es war alles sehr gut
5 lut 2024
Das Stempel-Wolf Team sagt Danke, für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
10 sty 2024
Nürtingen
24 gru 2023
21 maj 2023
23 maj 2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Ware so zufrieden sind. Glückliche Kunden sind unser Ziel. Viele Grüße aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
MS
27 sie 2023
 Opinia zweryfikowana
Auf der Internetseite die möglichkeit das Layout selber zusammen stellen zu können und aus zu probieren. Der absolut schnelle Service und die express Lieferung ohne aufpreis, der bestellten Ware. Die sehr gute Qualität und die Ausführung der Artikel und der unschlagbare Preis der Produkte bei diesem Service! Absolut Perfekt!
28 sie 2023
Sehr geehrter Shopkunde, wir bedanken uns für die super Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank !! Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel Wolf Team
18 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Top Beratung, sehr gute Erreichbarkeit per eMail und Telefon, vertrauenswürdige Expertise. Die Stempelfarben haben das gehalten was sie versprechen und die entspr. Shop-Bestellung wurde zügig und beanstandungsfrei ausgeführt. Man merkt dass hier noch Menschen mit Herz und Verstand arbeiten und das ist gut so.
8 sie 2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Glückliche Kunden sind unser Ziel ! Mit freundlichen Grüßen aus Siegen. Ihr Stempel-Wolf Team.
SP
S P.
Weinheim
11 maj 2023

Super Kundenservice!

Bestellung wurde schnell bearbeitet und Stempel waren genau wie bestellt! Es gab Lieferschwierigkeiten durch den Paketzusteller. Der Kundenservice hat uns super weiter geholfen, eine Ersatzlieferung veranlasst und war schnell und zuverlässig zu erreichen.
23 maj 2023
Danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und die Ersatzlieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team.
RS
Rainer S.
Rheda-Wiedenbrück
1 cze 2023
 Opinia zweryfikowana
Hallo, ich habe schon einmal einen Stempel erstellt,in diesem Fall hat es sich schwieriger gestaltet,aber trotzdem gut, ich habe einen Streichelzoo mit 4 und 2 beinigen Ziegen und die freuen sich über einen Stempelaufdruck auf der Handfläche.
2 cze 2023
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Toll, dass ihre Besucher sich so über den Abdruck freuen. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland - Ihr Stempel Wolf Team.
 Opinia zweryfikowana

Erstellung war einfach und Ausgabe als PDF inkl.

Erstellung war sehr einfach und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Der erstellte Stempel kann als PDF gespeichert werden, was die digitale Nutzung erleichtert. Lieferung war sehr schnell.
22 lis 2023
Lieber Shopkunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung ! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team
25 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Dies war meine 1. Erfahrung mit hochgeladen Daten einen Stempel zu bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit Ergebnis, Lieferung und Zahlung. Gerne wieder Mfg Dani Bera
25 maj 2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, das Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind. Danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr Stempel Wolf Team
26 kwi 2023

Schnell und gut

Trodat-Stempel, 4-stellig, in gewohnt guter Qualität; Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Bestell- und Rechnungsabwicklung komfortabel. Gerne wieder.
28 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Stempel wurde super schnell geliefert und war so wie erhofft. Gerne wieder, war auch noch günstiger als andere Stempel Hersteller.
8 sie 2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, dass Sie so mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
3 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundliche Ansprechpartner. Hier bleibe ich Kunde.
4 lip 2023
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für Ihre Super Bewertung. Wir freuen und wirklich sehr, das Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen. Ihr Stempel-Wolf Team.
MH
Mario H.
Neustadt
 Opinia zweryfikowana
Top Qualität und schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Vereinsstempel.
23 lis 2023
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke ! Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
11 cze 2023
 Opinia zweryfikowana
Sehr schnelle Lieferung, wirklich schöner Stempel, genau wie wir es uns vorgestellt hatten.
12 cze 2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung ! Wir freuen uns, dass Ihnen der Stempel so gut gefällt. Freundliche Grüße aus dem Siegerland- Ihr Stempel- Wolf Team.
27 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Es war alles in Ordnung aber ich dachte dass die Buchstaben ein bisschen größer sein.
8 sie 2023
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Gerne können Sie uns Ihre gewünschte Größe per Email mitteilen, dann schauen wir , ob wir die größere Textplatte auf diesem Stempel umsetzen können oder ggf. ein anderer Stempel für Ihre Zwecke besser geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team.
18 wrz 2023
 Opinia zweryfikowana
Telefonisch erreichbar, freundliche Mitarbeiter, schnelle Verschickung, alles super!
19 wrz 2023
Sehr geehrte Frau Olbers, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Auftrag für Sie ausgeführt und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team
SH
Sabine H.
Sülzetal
19 kwi 2023
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung, Qualität, soweit nach kurzer Benutzung beurteilbar, gut.