Stempel-Wolf- Logo - Opinie

Stempel-Wolf
Opinie:

Opinie (141) w ciągu ostatnich 12 miesięcy  Opinie łącznie  (1782)

4,78
Bardzo dobry

znak jakości
Ważny

Obejmuje Ochronę Kupującego

Ważny od: 18 maj 2010
Znak jakości oznacza wiarygodnych sprzedawców internetowych.
Stempel-Wolf spełnia wszystkie Kryteria jakości Trusted Shops Uwzględnione
  • Zweryfikowana tożsamość
  • Szyfrowana transmisja danych
  • Przejrzysty proces składania zamówienia

Ochrona Kupującego Trusted Shops

Firma ta oferuje Ochronę Kupującego Trusted Shops do 20 000 €. Dowiedz się, w jaki sposób zapewnia to bezpieczeństwo transakcji.

Naszym celem jest budowanie cyfrowego zaufania. Dowiedz się, jak działają opinie w Trusted Shops:

najbardziej pozytywna opinia

21 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

najbardziej krytyczna opinia

5 wrz 2023
 Opinia zweryfikowana
Einfache Stempelkonfiguration und schnelle Lieferung. Das Schriftbild ist stellenweise an den Rändern ausgefranzt und der Stempelabdruck bildet auf dem Papier ungleichmäßig ab.
SG

Mario H.
Neustadt
22 lis 2023
 Opinia zweryfikowana
Top Qualität und schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Vereinsstempel.
23 lis 2023
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke ! Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
11 cze 2023
 Opinia zweryfikowana
Sehr schnelle Lieferung, wirklich schöner Stempel, genau wie wir es uns vorgestellt hatten.
12 cze 2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung ! Wir freuen uns, dass Ihnen der Stempel so gut gefällt. Freundliche Grüße aus dem Siegerland- Ihr Stempel- Wolf Team.
27 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Es war alles in Ordnung aber ich dachte dass die Buchstaben ein bisschen größer sein.
8 sie 2023
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Gerne können Sie uns Ihre gewünschte Größe per Email mitteilen, dann schauen wir , ob wir die größere Textplatte auf diesem Stempel umsetzen können oder ggf. ein anderer Stempel für Ihre Zwecke besser geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team.
18 wrz 2023
 Opinia zweryfikowana
Telefonisch erreichbar, freundliche Mitarbeiter, schnelle Verschickung, alles super!
19 wrz 2023
Sehr geehrte Frau Olbers, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Auftrag für Sie ausgeführt und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team
SH
Sabine H.
Sülzetal
19 kwi 2023
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung, Qualität, soweit nach kurzer Benutzung beurteilbar, gut.
27 cze 2023
 Opinia zweryfikowana
Einfach zum Bestellen. Schnelle Lieferung. Ware in qualitativen Zustand.
27 cze 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns , dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland-Ihr Stempel-Wolf Team.
4 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Qualitative Ware. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
5 lip 2023
Lieber Shopkunde. Wir bedanken uns für ihr tolles Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße - Ihr Stempel-Wolf Team.
7 lis 2023
 Opinia zweryfikowana
Prompte Lieferung, tolle Ausführung, fairer Preis. Nur zu empfehlen!
7 lis 2023
Lieber Shopkunde, wir sagen Danke für diese tolle Bewertung ! Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel Wolf Team.
26 kwi 2023

Sehr gut 👍

Sehr gute Verkaufsabwicklung, gute Ware und schneller Versand
30 sie 2023

TOP- Shop mit guter Qualität der Artikel

Schnelle Lieferung und Qualität wie man sie erwarten darf.
31 sie 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel-Wolf Team.
JL
Josef L.
Wiener Neustadt
16 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Übersicht Produkte gut könnte aber noch verbessert werden
17 lip 2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel-Wolf Team.
AW
André W.
Lüdenscheid
2 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke gern wieder.
3 lip 2023
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, das Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen-Ihr Stempel-Wolf Team.
2 kwi 2023

Top!

Am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert. Super!
10 sie 2023
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung und alles ist wie gewünscht
10 sie 2023
Lieber Shopkunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie mit ihrer Lieferung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team
27 lip 2023
 Opinia zweryfikowana
Gute Beratung,schneller Versand,top Stempel!
8 sie 2023
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für die tolle Shopbewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel-Wolf Team.
9 maj 2023
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung
23 maj 2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Auftrag zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, ihr Stempel-Wolf Team.
13 lis 2023
Funktionalität online-Shop, Einfachheit 👍
13 lis 2023
Lieber Shopkunde, toll, das Sie uns und unseren Onlineshop so gut bewertet haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
3 sie 2023
 Opinia zweryfikowana
Super Stempel und schnelle Lieferung!
8 sie 2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie mit unserer Qualität und Service so zufrieden sind. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland. Ihr Stempel-Wolf Team
31 lip 2023
Super Produkt hält bei 60grad Wäsche
8 sie 2023
Vielen Dank für Ihre Super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem bestellten Produkt so gut zurecht kommen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen. Ihr Stempel-Wolf Team.
26 lip 2023
Schnelle Abwicklung. Alles Bestens
8 sie 2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stempel-Wolf Team.