historia.net- Logo - Opinie

Ważny

z Ochroną Kupującego

ważny od: 29 maj 2012
data aktualizacji: 29 lis 2022
Sklep historia.net został sprawdzony i uzyskał certyfikat zgodnie z kryteriami jakości Trusted Shops
  • Sprawdzona tożsamość
  • Ochrona danych osobowych
  • Zrozumiały proces składania zamówienia

Zabezpieczenie ochroną kupującego

W sklepie historia.net można skorzystać z gwarancji Trusted Shops i zabezpieczyć zakupy do kwoty 20 000 €. Dowiedz się więcej

ważny od: 29 maj 2012

Zabezpieczenie ochroną kupującego

Opinie nt. sklepu historia.net

Opinie zweryfikowana (711) w ciągu ostatnich 12 miesięcy

Opinie łącznie (5375)
W ten sposób mamy pewność, że opinie pochodzą od prawdziwych konsumentów.

najbardziej pozytywna opinia

20 mar 2022
Hallo, hat super geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert,ich war zum Zeitpunkt zwar außer Haus aber nach DHL Lieferungsbestätigung auf mein Handy,bin ich schnell zurück und fand das Päckchen 📦 auf meinem Briefkasten.Wird oft so gemacht,bei allen Hausbewohnern,doch nicht ganz unriskant weil wir ein offenes Foyer haben.Ist aber alles gutgegangen. Und mein Hund hat jetzt endlich einen Echtlederball zum fangen und reinbeißen,nicht mehr diese Vinyl und PVC Bälle ! Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wir ,mein Hund und ich sind jedenfalls sehr zufrieden 😀 was

Pokaż wszystkie pozytywne opinie

najbardziej krytyczna opinia

10 gru 2021
Die bestellte historische Zeitung war zuerst nicht mehr vorrätig. Ersatz wurde angeboten, die Informationen über die Ersatzeitung waren aber leider falsch. Nachdem ich die falsche Zeitung umtauschen wollte sollte ich die Kosten von knapp 14€ selbst tragen. Schuld an Situation (so kam es aus der Konversation rüber) war aus deren Sicht immer ich. Ergebnis: 6-seitige Zeitung, ohne Bilder für knapp 46€. Schade ums Geld nachdem es beim ersten Mal super funktioniert hat.

Pokaż wszystkie krytyczne opinie

Opinie nt. sklepu historia.net

Filtruj
 Sortuj Trafność
16 paź 2022
eine schöne Aufmachung
2 wrz 2022
od D. S.
Super Service und das Versenden ging so schnell, die Qualität der Geschenkmappe finde ich noch wirklich sehr Edel. Ich werde sicher gerne wieder bestellen. Es hat aber auch wirklich alles sehr gut gepasst. DANKE Eine Anmerkung habe ich aber dennoch, es wäre sicher für den ein oder anderen schön, wenn es einen Zeitungshalter auch bei Ihnen zu kaufen gäbe.
5 wrz 2022
Kaufabwicklung und Lieferung problemlos. Produkt sorgfältig gearbeitet. Ein edles, attraktives, originelles Geschenk. 100% zufrieden.
War perfekt. Schnelle Lieferung, fairer Preis und schöne Mappe
5 wrz 2022
Toller Service, schnelle Lieferung, gute Qualität. So sollte es immer sein. Jederzeit gerne wieder.
20 wrz 2022
Bestellte Ware war gut verpackt, Lieferung erfolgte pünktlich. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
9 wrz 2022
Schnelle Lieferung sowie hochwertige Verarbeitung. Alles wie beschrieben, sieht sehr gut aus.
20 wrz 2022
Super schnelle Lieferung, alles wie angegeben. Vielen Dank, ein tolles Geschenk!
Eine tolle geschenkidee und schneller Versand trotz personalisierung! 👍
5 wrz 2022
Super schnelle Lieferung und super Qualität der Zeitung. Einfach sch.
3 wrz 2022
Schnelle Lieferung. Und die Zeitung ist echt ein tolles Geschenk
21 wrz 2022
Auswahl und schnelle Kieferung. Sprach voll meinen Erwartungen
20 wrz 2022
Prompter Versand, Chroniken und Zeitungen ausgezeichnet!
21 wrz 2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Geschenkideen
13 wrz 2022
Super schnelle Herstellung und Lieferung des Artikels!
2 wrz 2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute verpackt.
6 wrz 2022
Super schnelle Lieferung trotz Personalisierung
14 wrz 2022
Schnelle Lieferung und qualitatives Produkt.