historia.net- Logo - Opinie

Ważny

z Ochroną Kupującego

ważny od: 29 maj 2012
data aktualizacji: 8 lut 2023
Sklep historia.net został sprawdzony i uzyskał certyfikat zgodnie z kryteriami jakości Trusted Shops
  • Sprawdzona tożsamość
  • Ochrona danych osobowych
  • Zrozumiały proces składania zamówienia

Zabezpieczenie ochroną kupującego

W sklepie historia.net można skorzystać z gwarancji Trusted Shops i zabezpieczyć zakupy do kwoty 20 000 €. Dowiedz się więcej

ważny od: 29 maj 2012

Zabezpieczenie ochroną kupującego

Opinie nt. sklepu historia.net

Opinie zweryfikowana (721) w ciągu ostatnich 12 miesięcy

Opinie łącznie (5600)
W ten sposób mamy pewność, że opinie pochodzą od prawdziwych konsumentów.

najbardziej pozytywna opinia

20 mar 2022
Hallo, hat super geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert,ich war zum Zeitpunkt zwar außer Haus aber nach DHL Lieferungsbestätigung auf mein Handy,bin ich schnell zurück und fand das Päckchen 📦 auf meinem Briefkasten.Wird oft so gemacht,bei allen Hausbewohnern,doch nicht ganz unriskant weil wir ein offenes Foyer haben.Ist aber alles gutgegangen. Und mein Hund hat jetzt endlich einen Echtlederball zum fangen und reinbeißen,nicht mehr diese Vinyl und PVC Bälle ! Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wir ,mein Hund und ich sind jedenfalls sehr zufrieden 😀 was

Pokaż wszystkie pozytywne opinie

najbardziej krytyczna opinia

3 wrz 2022

Es wäre professioneller, wenn die Zeitung nicht größer wäre, als die Mappe. Das sieht eifach nicht gut aus

Pokaż wszystkie krytyczne opinie

Opinie nt. sklepu historia.net

Filtruj
 Sortuj Trafność
(12)
11 sty 2023
Bestellte Ware war nicht lieferbar und es gab keine Information darüber. Das Geschenk ist voll ins Wasser gefallen ! Katastrophe.
12 sty 2023
Guten Tag, wie bereits telefonisch besprochen entschuldigen wir uns für die Umstände! Natürlich wird der die Bestellung schnellstmöglich erstattet. Wir danken für Ihr Verständnis!
Ich habe den bestellten Artikel leider nicht erhalten! 😞
22 sty 2023
24 sty 2023
Würden Sie uns noch mitteilen, was wir verbessern können? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße vom HISTORIA-Team
12 sty 2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Möchten Sie uns vielleicht noch mitteilen, was wir verbessern können? Wir freuen uns auf ein Feedback.
27 gru 2022
Da ich bis jetzt entgegen der Behauptung man würde innerhalb von 1-3 Werktagen versenden noch nicht mal eine Versandmitteilung geschweige denn meine Ware habe kann ich nur Negativ bewerten. Mein Geld hat man selbstverständlich gleich einkassiert
12 sty 2023
Guten Tag, leider kam es Weihnachtstrubel zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten dies zu entschuldigen! Die Zeitung wurde noch rechtzeitig am 29.12.22 geliefert. Wir danken für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben! Ihr HISTORIA-Team
26 gru 2022
14 gru 2022
15 gru 2022
Würden Sie uns noch mitteilen, was wir besser machen können? Wir würden uns über ein Feedback an info@historia.net freuen! Herzliche Grüße vom Historia-Team
25 lip 2022

Der Shop hat mir am 19.7.2022 die Bestellung storniert (Ware nicht vorrätig), bis heute 25.7.2022 ich habe die Ersattung in der Höhe von 106,30 € noch nicht erhalten.
27 lip 2022
Guten Tag, wir haben den Betrag am 25.07.2022 Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
9 lut 2022
Habe eine alte Zeitung bestellt und exakt 2 Seiten bekommen.
24 cze 2022

27 cze 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit einem erzielten Sternen werden wir unserem eigenen Anspruch nicht gerecht. Gern würden wir von Ihnen erfahren, was wir besser machen können. Für ein Feedback an info@historia.net würden wir uns freuen.
28 lip 2022
2 sie 2022
Vielen Dank für das Feedback! Leider gab es bei der Lieferung ein Problem seitens DHL, welches wir bereits reklamiert haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und freuen uns, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr HISTORIA-Team
8 maj 2022
9 maj 2022
Möchten Sie uns vielleicht noch mitteilen, was wir hier besser machen können, damit wir eine bessere Bewertung von Ihnen erhalten? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören! Gerne auch per Email an info@historia.net.