historia.net- Logo - Opinie

historia.net
Opinie:

Opinie (726) w ciągu ostatnich 12 miesięcy  Opinie łącznie  (6473)

4,77
Bardzo dobry

znak jakości
Ważny

Obejmuje Ochronę Kupującego

Ważny od: 29 maj 2012
Znak jakości oznacza wiarygodnych sprzedawców internetowych.
historia.net spełnia wszystkie Kryteria jakości Trusted Shops Uwzględnione
  • Zweryfikowana tożsamość
  • Szyfrowana transmisja danych
  • Przejrzysty proces składania zamówienia

Ochrona Kupującego Trusted Shops

Firma ta oferuje Ochronę Kupującego Trusted Shops do 20 000 €. Dowiedz się, w jaki sposób zapewnia to bezpieczeństwo transakcji.

Naszym celem jest budowanie cyfrowego zaufania. Dowiedz się, jak działają opinie w Trusted Shops:

najbardziej pozytywna opinia

9 wrz 2023
 Opinia zweryfikowana
Hab eine 50 Jahre alte Zeitung aus Portugal für meinen Vater zum 50. Geburtstag gekauft. Hatte zuerst meine Bedenken ob es nicht vielleicht doch ein Scam ist aber als die dann ankam war ich sehr positiv überrascht. Mein Vater hat sich mega gefreut und fragte mich dann sogar noch überrascht:"Wow wo hast du das denn gefunden?" da er es nicht fassen konnte dass es sowas gab. Ist zwar schon echt teuer aber ich kenne mich in diesem Business nicht aus, kann also quch gut sein, dass dieser Preis ganz normal ist. Und es kommt noch mit einem schönen, dunkelroten Cover und einem einfachen Zertifikat. Kann ich nur empfehlen!

najbardziej krytyczna opinia

29 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Die historische Zeitung ist liederlich mit Knicken in die Mappe gefleddert werden. Die Kordel, primitiv für 39 €, ist lose gebunden. Eine äußerst schäbige Mappe, die als Geschenk gedacht war! Ich bin wütend, für den teuren Preis so ein liederliches Produkt erhalten zu haben.
BG

Opinie nt. sklepu historia.net

Sortuj
Trafność
(65)
(15)
Resetuj
 Opinia zweryfikowana
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Aber ich hätte mir gewünscht das nochmal Korrektur gelesen würde, ich habe leider nicht gemerkt das mir beim Text ein Fehler unterlaufen ist und dieser offensichliche Fehler wurde leider auch nicht behoben. Ich habe ein Komma vergessen und einen Namen mit einem kleinen Buchstaben angefangen.
5 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Noch besser machen könntet ihr das es günstiger wird weil der Preis ist da etwas zu viel und die Urkunde das es eine echte Zeitung ist könntet ihr hochwertiger gestalten
DG
11 dni temu
 Opinia zweryfikowana
prompt und zuverlässig geliefert, Zeitung recht alt und Ecken rausgerissen, Preis zu hoch dafür
11 mar 2024

Helmut M.
Niederabsdorf
8 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Ich bestellte ein Exemplar von der Kronezeitug mit den Geburtsdatum von meinen Sohn 05.04.1984 . Leider fehlen einige Seiten die herausgerissen waren. Nach einen Telefonat mit der Telefonnummer von Österreich wurde mir gesagt ich solle eine Email und Fotos senden. Da ich nur ein Handy und keinen PC besitze konnte ich die 7 Fotos senden. Nach dem Löschen der Fotos ging die Mail ab. Nach no replay Bestätigung konnte ich einmal 4 und einmal 3 Fotos absenden. Ich hoffe das sie das zuordnen können. Leider ist Historia nur von Mo bis Fr. 10.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Mein Vorschlag wäre den Wareneingang und Warenausgang besser zu kontrollieren damit die Kunden zufrieden sind MfG. Meixner Helmut
GM
Georg M.
Graben
5 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Bis zum heutigen Tag habe ich die Lieferung NICHT erhalten, was soll ich da bewerten?
28 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Keine Reaktion auf Widerruf per Mail. Nun ist die Frist abgelaufen.
Odpowiedź ze sklepu historia.net
1 mar 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist bei uns keine Email von Ihnen eingegangen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße vom Historia-Team
22 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Das Einlegen von dem Zeitungsblatt könnte anders sein … aber wie weiß ich gerade auch nicht - denke das Geschenk kommt super an - hoffe ich zumindest ! Ich finde es toll der Einband sieht edel aus !
13 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Bereitstellung der Zeitung war gut, einfach abzuholen Kompetenz des Mitarbeiters bei Rückfragen hat noch Luft nach oben.
25 lut 2024

Datum unlesbar

Das Zertifikat sollte das Datum der Zeitung tragen, wenn es auf der Zeitung unleserlich ist.
10 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Alles gut gelaufen. Nur die 3 Tage Lieferzeit war einen Tag drüber.
19 lut 2024
Zeitung wenig Seiten,aber von Historia gut gelöst;