historia.net- Logo - Opinie

Ważny

z Ochroną Kupującego

ważny od: 29 maj 2012
data aktualizacji: 8 lut 2023
Sklep historia.net został sprawdzony i uzyskał certyfikat zgodnie z kryteriami jakości Trusted Shops
  • Sprawdzona tożsamość
  • Ochrona danych osobowych
  • Zrozumiały proces składania zamówienia

Zabezpieczenie ochroną kupującego

W sklepie historia.net można skorzystać z gwarancji Trusted Shops i zabezpieczyć zakupy do kwoty 20 000 €. Dowiedz się więcej

ważny od: 29 maj 2012

Zabezpieczenie ochroną kupującego

Opinie nt. sklepu historia.net

Opinie zweryfikowana (721) w ciągu ostatnich 12 miesięcy

Opinie łącznie (5600)
W ten sposób mamy pewność, że opinie pochodzą od prawdziwych konsumentów.

najbardziej pozytywna opinia

20 mar 2022
Hallo, hat super geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert,ich war zum Zeitpunkt zwar außer Haus aber nach DHL Lieferungsbestätigung auf mein Handy,bin ich schnell zurück und fand das Päckchen 📦 auf meinem Briefkasten.Wird oft so gemacht,bei allen Hausbewohnern,doch nicht ganz unriskant weil wir ein offenes Foyer haben.Ist aber alles gutgegangen. Und mein Hund hat jetzt endlich einen Echtlederball zum fangen und reinbeißen,nicht mehr diese Vinyl und PVC Bälle ! Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wir ,mein Hund und ich sind jedenfalls sehr zufrieden 😀 was

Pokaż wszystkie pozytywne opinie

najbardziej krytyczna opinia

3 wrz 2022

Es wäre professioneller, wenn die Zeitung nicht größer wäre, als die Mappe. Das sieht eifach nicht gut aus

Pokaż wszystkie krytyczne opinie

Opinie nt. sklepu historia.net

Filtruj
 Sortuj Trafność
(7)
18 sty 2023
19 sty 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit den zwei erzielten Sternen werden wir unserem eigenen Anspruch nicht gerecht. Gern würden wir von Ihnen erfahren, was wir besser machen können. Für ein Feedback an info@historia.net würden wir uns freuen! Viele Grüße vom HISTORIA-Team
29 lip 2022
Warum muß ich auf die Rückzahlung des Betrages wg. nicht Lieferbarkeit eines Artikels so lange warten? Ich habe Sie nach der Bestellung auch sofort mit PayPal bezahlt. Warum ist dies bei Ihnen nicht möglich und warum muß man Sie daran erinnern. Für mich kein gutes Geschäftsgebaren. P. Nehues
18 lip 2022
Zeitung ist zwar Original, war aber wohl mal mit anderen zu einem Buch gebunden und wurde dann wieder auseinander getrennt, sie ist daher nicht mehr "klassisch gefaltet". Die letzte Seite löst sich ab. Den Preis dafür halte ich eindeutig für zu hoch!
17 wrz 2022
Ich habe nur einen Teil der Zeitung erhalten.
20 wrz 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie uns ein Foto der Zeitung senden an info@historia.net? Wir werden uns daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine Lösung finden. Vielen Dank!
20 kwi 2022
20 kwi 2022
Möchten Sie uns vielleicht noch mitteilen, was wir hier besser machen können? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören! Beste Grüße Ihr Historia-Team
21 mar 2022
24 mar 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns vielleicht noch mitteilen, was wir verbessern können? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
16 lut 2022