historia.net- Logo - Opinie

historia.net
Opinie:

Opinie (722) w ciągu ostatnich 12 miesięcy  Opinie łącznie  (6467)

4,77
Bardzo dobry

znak jakości
Ważny

Obejmuje Ochronę Kupującego

Ważny od: 29 maj 2012
Znak jakości oznacza wiarygodnych sprzedawców internetowych.
historia.net spełnia wszystkie Kryteria jakości Trusted Shops Uwzględnione
  • Zweryfikowana tożsamość
  • Szyfrowana transmisja danych
  • Przejrzysty proces składania zamówienia

Ochrona Kupującego Trusted Shops

Firma ta oferuje Ochronę Kupującego Trusted Shops do 20 000 €. Dowiedz się, w jaki sposób zapewnia to bezpieczeństwo transakcji.

Naszym celem jest budowanie cyfrowego zaufania. Dowiedz się, jak działają opinie w Trusted Shops:

najbardziej pozytywna opinia

9 wrz 2023
 Opinia zweryfikowana
Hab eine 50 Jahre alte Zeitung aus Portugal für meinen Vater zum 50. Geburtstag gekauft. Hatte zuerst meine Bedenken ob es nicht vielleicht doch ein Scam ist aber als die dann ankam war ich sehr positiv überrascht. Mein Vater hat sich mega gefreut und fragte mich dann sogar noch überrascht:"Wow wo hast du das denn gefunden?" da er es nicht fassen konnte dass es sowas gab. Ist zwar schon echt teuer aber ich kenne mich in diesem Business nicht aus, kann also quch gut sein, dass dieser Preis ganz normal ist. Und es kommt noch mit einem schönen, dunkelroten Cover und einem einfachen Zertifikat. Kann ich nur empfehlen!

najbardziej krytyczna opinia

29 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Die historische Zeitung ist liederlich mit Knicken in die Mappe gefleddert werden. Die Kordel, primitiv für 39 €, ist lose gebunden. Eine äußerst schäbige Mappe, die als Geschenk gedacht war! Ich bin wütend, für den teuren Preis so ein liederliches Produkt erhalten zu haben.
BG

Opinie nt. sklepu historia.net

Sortuj
Trafność
(624)
(7)
Resetuj
 Opinia zweryfikowana
Die Mappe hat eine sehr hochwertige Qualität und auch die Zeitschrift ist gut erhalten. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Dennoch finde ich den Preis relativ hoch, weil man für jedes Extra nochmal 10€ mehr bezahlen muss. Eine alte Zeitschrift für 60€ ist schon eine Ansage. Ich habe sie für den 18. Geburtstag meiner Tochter gekauft.
KH
Kerstin H.
Waldbronn
12 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung, tolles Produkt mit schöner personalisierter Goldschrift. Hat mir sehr gut gefallen und ist als Geburtstagsgeschenk mal etwas ganz anderes. Meiner Mutter hat es äußerst gut gefallen. Sie war begeistert! Auch der Glücksklee ist mal etwas besonderes und kam sehr gut an. Alles top!
4 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Gute Auswahl. Ist schon die zweite Bestellung. Leider hat es kein Bravo vom März 1964 gegeben. Das wäre ganz toll gewesen. Immer schön, dort zu schmöckern, wenn man für einen Jahrgang was besonderes sucht.
8 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Ich bin mit allem zufrieden. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die Lieferung durch DHL funktionierte sehr gut. Ich werde bei Historia bestimmt wieder einmal für Ideen hineinschauen.
10 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Perfektes Geschenk! Super schnelle Lieferung! Top Qualität! Authentische Originalzeiting! Die Freude war riesig und die Überraschung gelungen!
MS
Margit S.
Wiesbaden
 Opinia zweryfikowana
Es ist wirklich eine echte alte Zeitung. War ein Geschenk zu einem 98. Geburtstag und kam sehr gut an. Die Freude war sehr groß.
FK
Frank K.
Nürtingen
1 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Schnelle Lieferung trotz Sonderwünschen. Perfekte Verpackung. Optisch hervorragende Produktgestaltung. Erwartungen übertroffen.

Wunderbare „Zeitreise“

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, hochwertiger Einband für die Zeitung und die Zeitung selbst ist in einem super Zustand.
JF
Julia F.
Gänserndorf
13 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Tolles hochwertiges Produkt das Erinnerungen hochleben lässt. Verpackung war toll und Versand super schnell! Danke!
29 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Ich habe die Holzbox mit Gin bestellt, es war ein Abschiedsgeschenk. Qualität und Abwicklung super. Gern wieder.
FL
Franz L.
Pfaffenhofen
2 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Die erste Bestellung bei Historia ist sehr gut abgelaufen und die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell.
DK
Dieter K.
Neuried
9 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Sehr schönes Jahrbuch als Geburtstagsgeschenk. Bestellvorgang und Lieferung, alles problemlos.
SM
 Opinia zweryfikowana
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Und vor allem...der Beschenkte hat sich sehr gefreut!
28 lut 2024
 Opinia zweryfikowana
Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, die Bestellung hat meinen Erwartungen entsprochen!
ED
Evelyn D.
Limberg
Ist schön gemacht, gut verpackt und rasche Lieferung! Alles bestens! Danke
9 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Hat alles super geklappt. Zeitung kam an wie ich sie mir vorgestellt hatte
15 mar 2024
Tolles Geschenk nur zu empfehlen!! Schnelle Lieferung jederzeit wieder
1 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Hoch Qualität

Flexibel, hilfsbereit, hochqualitative! Ich bin sehr zufrieden!
MS
Margit S.
Lanzendorf
3 dni temu
 Opinia zweryfikowana
Tolles Geschenk für betagte Personen da sie ja schon alles haben