historia.net- Logo - Opinie

Ważny

z Ochroną Kupującego

ważny od: 29 maj 2012
data aktualizacji: 8 lut 2023
Sklep historia.net został sprawdzony i uzyskał certyfikat zgodnie z kryteriami jakości Trusted Shops
  • Sprawdzona tożsamość
  • Ochrona danych osobowych
  • Zrozumiały proces składania zamówienia

Zabezpieczenie ochroną kupującego

W sklepie historia.net można skorzystać z gwarancji Trusted Shops i zabezpieczyć zakupy do kwoty 20 000 €. Dowiedz się więcej

ważny od: 29 maj 2012

Zabezpieczenie ochroną kupującego

Opinie nt. sklepu historia.net

Opinie zweryfikowana (721) w ciągu ostatnich 12 miesięcy

Opinie łącznie (5600)
W ten sposób mamy pewność, że opinie pochodzą od prawdziwych konsumentów.

najbardziej pozytywna opinia

20 mar 2022
Hallo, hat super geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert,ich war zum Zeitpunkt zwar außer Haus aber nach DHL Lieferungsbestätigung auf mein Handy,bin ich schnell zurück und fand das Päckchen 📦 auf meinem Briefkasten.Wird oft so gemacht,bei allen Hausbewohnern,doch nicht ganz unriskant weil wir ein offenes Foyer haben.Ist aber alles gutgegangen. Und mein Hund hat jetzt endlich einen Echtlederball zum fangen und reinbeißen,nicht mehr diese Vinyl und PVC Bälle ! Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wir ,mein Hund und ich sind jedenfalls sehr zufrieden 😀 was

Pokaż wszystkie pozytywne opinie

najbardziej krytyczna opinia

3 wrz 2022

Es wäre professioneller, wenn die Zeitung nicht größer wäre, als die Mappe. Das sieht eifach nicht gut aus

Pokaż wszystkie krytyczne opinie

Opinie nt. sklepu historia.net

Filtruj
 Sortuj Trafność
(11)
15 sty 2023
die Lieferung hat recht lange gedauert
13 dni temu
26 gru 2022
Die zeotund befindet sich nicht in gutem Zustand, eine sechzig Jahre alte Zeitung von mir woanders bestellt war in wesentlich besserem Zustand, schade😏🥴
3 wrz 2022

25 maj 2022
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 70. Geburtstag, sind wir auf diesen Shop gestoßen und dachten, wir bestellen eine Zeitung des Geburtstagskindes vom tatsächlichen Geburtstag. Dies klappte auch. Als die Zeitung ankam, kam die Ernüchterung: 5 Seiten Zeitung für 50€, sind tatsächlich eine Rarität.
8 mar 2022

Leider Gottes, wurde die Sendung, um einen Tag, verspätet/verzögert zugesandt und ist/konnte somit zum weiterverschenken nicht mehr ordentlich als Geschenk 🧧 verpackt werden. Der Artikel entsprach aber ganz meinen Vorstellungen. Danke Peter Götting
Odpowiedź ze sklepu historia.net
8 mar 2022
Vielen Dank, für Ihre Bewertung! Die Bestellung wurde am 1.3. abends aufgegeben, am 2.3. bearbeitet und noch am selben Tag versendet. Schneller ist fast nicht möglich :-) Wir freuen uns, dass Sie mit der Zeitung zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr HISTORIA-Team
27 mar 2022

Ich habe Jahrgangs-CD's bestellt. Diese kommen in einer Sperrholzbox, die CD's sind nicht mal mittig in der Box. Ich verstehe unter "hochwertig" etwas anderes.
1 sie 2022
Der Versand ging rasch. Die Bezahlfunktion sollte dringend verbessert werden. Weder Kauf auf Rechnung noch Einzigsermächtigung funktionierte
8 lut 2022

Diesmal konnte die bestellte historische Zeitung nicht geliefert werden. Es gab wohl ein Fehler der Verfügbarkeitsanzeige auf der Website.
24 maj 2022
22 lut 2022