historia.net- Logo - Opinie

historia.net
Opinie:

Opinie (732) w ciągu ostatnich 12 miesięcy  Opinie łącznie  (6507)

4,77
Bardzo dobry

znak jakości
Ważny

Obejmuje Ochronę Kupującego

Ważny od: 29 maj 2012
Znak jakości oznacza wiarygodnych sprzedawców internetowych.
historia.net spełnia wszystkie Kryteria jakości Trusted Shops Uwzględnione
  • Zweryfikowana tożsamość
  • Szyfrowana transmisja danych
  • Przejrzysty proces składania zamówienia

Ochrona Kupującego Trusted Shops

Firma ta oferuje Ochronę Kupującego Trusted Shops do 20 000 €. Dowiedz się, w jaki sposób zapewnia to bezpieczeństwo transakcji.

Naszym celem jest budowanie cyfrowego zaufania. Dowiedz się, jak działają opinie w Trusted Shops:

najbardziej pozytywna opinia

9 wrz 2023
 Opinia zweryfikowana
Hab eine 50 Jahre alte Zeitung aus Portugal für meinen Vater zum 50. Geburtstag gekauft. Hatte zuerst meine Bedenken ob es nicht vielleicht doch ein Scam ist aber als die dann ankam war ich sehr positiv überrascht. Mein Vater hat sich mega gefreut und fragte mich dann sogar noch überrascht:"Wow wo hast du das denn gefunden?" da er es nicht fassen konnte dass es sowas gab. Ist zwar schon echt teuer aber ich kenne mich in diesem Business nicht aus, kann also quch gut sein, dass dieser Preis ganz normal ist. Und es kommt noch mit einem schönen, dunkelroten Cover und einem einfachen Zertifikat. Kann ich nur empfehlen!

najbardziej krytyczna opinia

29 maj 2023
 Opinia zweryfikowana
Die historische Zeitung ist liederlich mit Knicken in die Mappe gefleddert werden. Die Kordel, primitiv für 39 €, ist lose gebunden. Eine äußerst schäbige Mappe, die als Geschenk gedacht war! Ich bin wütend, für den teuren Preis so ein liederliches Produkt erhalten zu haben.
BG

Opinie nt. sklepu historia.net

Sortuj
Trafność
(633)
(13)
Resetuj
 Opinia zweryfikowana
Die Mappe hat eine sehr hochwertige Qualität und auch die Zeitschrift ist gut erhalten. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Dennoch finde ich den Preis relativ hoch, weil man für jedes Extra nochmal 10€ mehr bezahlen muss. Eine alte Zeitschrift für 60€ ist schon eine Ansage. Ich habe sie für den 18. Geburtstag meiner Tochter gekauft.
5 dni temu
 Opinia zweryfikowana

Super Kommunikation, schneller Versand, einzigartiges Geschenk!

Ursprünglich gewünschte Zeitung gab's nicht mehr, aber eine Alternative wurde per Telefon schnell gefunden und der Versand war dann auch superschnell :) Per Zufall ist es sogar die 75e Ausgabe der Zeitung zum 75en Geburtstag, das Feier ich total!
 Opinia zweryfikowana
Ich bin mit allem zufrieden. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die Lieferung durch DHL funktionierte sehr gut. Ich werde bei Historia bestimmt wieder einmal für Ideen hineinschauen.
MF
Martha F.
Korneuburg
2 kwi 2024

Sehr zufrieden!

Schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware! Der Award, den ich bestellt habe, ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellung habe und die Gravur ist hervorragend! Bestens zu empfehlen!
4 dni temu

Perfekt

Persönlicher kann ein Geburtstagsgeschenk nicht sein als eine Zeitung von genau dem Datum der Geburt und eine Zeitung in den Händen zu halten die 50 Jahre alt ist.
18 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Perfektes Geschenk! Super schnelle Lieferung! Top Qualität! Authentische Originalzeiting! Die Freude war riesig und die Überraschung gelungen!

Wunderbare „Zeitreise“

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, hochwertiger Einband für die Zeitung und die Zeitung selbst ist in einem super Zustand.
30 mar 2024

Alles super gelaufen

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer voll zufrieden. Der Versand war sehr schnell. Alles super, weiter so.
SM
25 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Und vor allem...der Beschenkte hat sich sehr gefreut!
19 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Hat alles super geklappt. Zeitung kam an wie ich sie mir vorgestellt hatte
MS
Margit S.
Lanzendorf
25 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Tolles Geschenk für betagte Personen da sie ja schon alles haben
 Opinia zweryfikowana
Sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages hat funktioniert.
 Opinia zweryfikowana
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität und Erhaltungszustand!!
27 mar 2024

Lief alles flott

Mit der Bestellung und Lieferung lief alles einfach und flott.
3 kwi 2024

Bruchsichere Verpackung

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Produkt wie bestellt
28 mar 2024
Von der Bestellung bis zur pünklichen Lieferung war alles👍🏼
1 kwi 2024
 Opinia zweryfikowana
Alles super! Schneller Versand, Produkte in super Zustand!
2 kwi 2024
 Opinia zweryfikowana
Einwandfreie Qualität der Zeitung. Sehr zügige Lieferung.
21 mar 2024
 Opinia zweryfikowana
Bestellung, Lieferung, alles super geklappt und schnell!
RK
Roswitha K.
Alfeld, Leine
 Opinia zweryfikowana
Sehr schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt.