historia.net- Logo - Opinie

Ważny

z Ochroną Kupującego

ważny od: 29 maj 2012
data aktualizacji: 8 lut 2023
Sklep historia.net został sprawdzony i uzyskał certyfikat zgodnie z kryteriami jakości Trusted Shops
  • Sprawdzona tożsamość
  • Ochrona danych osobowych
  • Zrozumiały proces składania zamówienia

Zabezpieczenie ochroną kupującego

W sklepie historia.net można skorzystać z gwarancji Trusted Shops i zabezpieczyć zakupy do kwoty 20 000 €. Dowiedz się więcej

ważny od: 29 maj 2012

Zabezpieczenie ochroną kupującego

Opinie nt. sklepu historia.net

Opinie zweryfikowana (721) w ciągu ostatnich 12 miesięcy

Opinie łącznie (5600)
W ten sposób mamy pewność, że opinie pochodzą od prawdziwych konsumentów.

najbardziej pozytywna opinia

20 mar 2022
Hallo, hat super geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert,ich war zum Zeitpunkt zwar außer Haus aber nach DHL Lieferungsbestätigung auf mein Handy,bin ich schnell zurück und fand das Päckchen 📦 auf meinem Briefkasten.Wird oft so gemacht,bei allen Hausbewohnern,doch nicht ganz unriskant weil wir ein offenes Foyer haben.Ist aber alles gutgegangen. Und mein Hund hat jetzt endlich einen Echtlederball zum fangen und reinbeißen,nicht mehr diese Vinyl und PVC Bälle ! Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wir ,mein Hund und ich sind jedenfalls sehr zufrieden 😀 was

Pokaż wszystkie pozytywne opinie

najbardziej krytyczna opinia

3 wrz 2022

Es wäre professioneller, wenn die Zeitung nicht größer wäre, als die Mappe. Das sieht eifach nicht gut aus

Pokaż wszystkie krytyczne opinie

Opinie nt. sklepu historia.net

Filtruj
 Sortuj Trafność
(63)
15 sty 2023

Der Versand war schnell und zuverlässig. Die Qualität des Materials und der Zustand der Zeitung sind prima. Schon enttäuschend und gar nicht ansprechend finde ich die doppelte Faltung der Zeitung und dass sie irgendwie reingelegt ist. Die Hülle müsste unbedingt wenigstens in der Größe zur 1× gefalteten Zeitung passen.
18 sty 2023
Schnelligkeit, Darstellung online hat mir sehr gefallen Leider gab es jedoch nur eine Deutsche Ausgabe des bestimmten Datums und keine Spanische. Kosten doch sehr hoch, ich hätte gerne die Mappe weggelassen, war jedoch nicht möglich.
14 sty 2023
Es ist super das es noch Zeitschriften aus der Vergangenheit gibt. Ist eine Tolle Geschenkidee. Das einzigste was mir nicht gefallen hat ist dich der sehr hohe Preis. Ansonsten alles super.
5 dni temu
gutes, umfangreiches Angebot - das Bezahlsystem hat mir nicht gefallen; das kann aber auch an mir gelegen haben.
16 sty 2023
Sehr gut und schnelle Lieferung, einfach super. Ist weiter zu empfehlen!
Odpowiedź ze sklepu historia.net
19 sty 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben das Lob gerne weiter :-) Herzliche Grüße vom HISTORIA-Team
24 sty 2023
Die Preise sind doch relativ hoch. Sonst alles bestens.
17 sty 2023

Artikel wie beschrieben und gut verpackt
6 dni temu

Pünktliche Lieferung und Qualität wie erwartet
23 gru 2022
18 gru 2022
26 sie 2022

Es wäre zum einen gut, wenn z.B. bei den Zeitungen noch Hinweise zum Lokalbezug gebe. Ich hatte bei meiner Bestellung (Westfalenpost) erwartet, das die Dortmunder Lokalausgabe enthalten wäre, tatsächlich war es die Wttgensteiner. Leider nicht ganz für mich brauchbar :). Der Zustand der Zeitung war gerademal ok. Leicht beschädigt. Hinweise auf den Zustand wären auch sehr hilfreich. Dafür war die Lieferung sehr schnell! Verpackung war gut.
4 maj 2022
Ich habe eine Original Zeichnung von 1962.Die Zeitung war sehr gut erhalten und kam beim Geburtstagskind auch sehr gut an.. Was ich schade fand war die Größe des extra bestellten Umschlages. Der war nämlich zu klein und die Zeitung ragte an 3 Seiten heraus.. Schade. Das hätte man kommunizieren können, dann hätte ich mir das Geld gespart
29 cze 2022

Es hat alles funktioniert. Die Zeitung ist sehr vergilbt, wurde nicht sachgemäß gelagert. Wenn ich das email mit der Bewertung vor der Lieferung erhalte, dann freut mich das gar nicht.
17 sie 2022
Die Zeitung ist rechtzeitig angekommen und war gut verpackt - leider war ein kleiner Teil ausgeschnitten - ist bei gebrauchten Zeitung wohl aber nicht zu vermeiden - sonst super!
11 cze 2022
Dieses Geschenk ist mit Begeisterung aufgenommen worden und hat einen Ehrenplatz erhalten. Ich werde Ihre Firma weiter empfehlen. M. Hartmann