historia.net- Logo - Opinie

Ważny

z Ochroną Kupującego

ważny od: 29 maj 2012
data aktualizacji: 8 lut 2023
Sklep historia.net został sprawdzony i uzyskał certyfikat zgodnie z kryteriami jakości Trusted Shops
  • Sprawdzona tożsamość
  • Ochrona danych osobowych
  • Zrozumiały proces składania zamówienia

Zabezpieczenie ochroną kupującego

W sklepie historia.net można skorzystać z gwarancji Trusted Shops i zabezpieczyć zakupy do kwoty 20 000 €. Dowiedz się więcej

ważny od: 29 maj 2012

Zabezpieczenie ochroną kupującego

Opinie nt. sklepu historia.net

Opinie zweryfikowana (721) w ciągu ostatnich 12 miesięcy

Opinie łącznie (5600)
W ten sposób mamy pewność, że opinie pochodzą od prawdziwych konsumentów.

najbardziej pozytywna opinia

20 mar 2022
Hallo, hat super geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert,ich war zum Zeitpunkt zwar außer Haus aber nach DHL Lieferungsbestätigung auf mein Handy,bin ich schnell zurück und fand das Päckchen 📦 auf meinem Briefkasten.Wird oft so gemacht,bei allen Hausbewohnern,doch nicht ganz unriskant weil wir ein offenes Foyer haben.Ist aber alles gutgegangen. Und mein Hund hat jetzt endlich einen Echtlederball zum fangen und reinbeißen,nicht mehr diese Vinyl und PVC Bälle ! Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wir ,mein Hund und ich sind jedenfalls sehr zufrieden 😀 was

Pokaż wszystkie pozytywne opinie

najbardziej krytyczna opinia

3 wrz 2022

Es wäre professioneller, wenn die Zeitung nicht größer wäre, als die Mappe. Das sieht eifach nicht gut aus

Pokaż wszystkie krytyczne opinie

Opinie nt. sklepu historia.net

Filtruj
 Sortuj Trafność
(628)
17 sty 2023

Die Zeitung aus dem Jahr 1973 kam nach zwei Tagen bei mir an. Die Zeitung war vollständig und unbeschädigt. Zwar etwas vergilbt aber, nach so vielen Jahren ist das unvermeidlich und kann als unabdingbare Patina gesehen werden. Ansonsten war die Ausgabe wie neu, ungelesen und frei von Falten oder sonstigen Beschädigungen.
26 sty 2023

Die Homepage ist verbesserungswürdig wenn man alkoholische Produkte bestellen will. Hier wird nochmal das Geburtsdatum bei der Lieferanschrift abgefragt? Aber man kann es nicht eingeben. Selbst der "online Service" konnte hier nicht weiterhelfen. Hab's dan aufgegeben. Schade. Aber sonst war alles bestens.
13 sty 2023

od U. G.
Die Idee und Umsetzung ist klasse. Noch besser machen können Sie die Abwicklung, indem Sie mit dem Versand auch eine Rechnung an den Besteller senden. Die Bestellbestätigung ist keine echte Rechnung. Das gilt zumindest für steuerrelevante Geschenke. Sonst... ich bleibe Kundin.
20 sty 2023

Ich habe die Westfälische Rundschau mit dem Geburtsdatum meines Vaters bestellt. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt hier an. Die offensichtlich originale Zeitung war in einer Lederkladde eingelegt, die sehr edel aussieht. Ein sehr schönes Geschenk.
16 sty 2023
Es freut mich, dass es möglich ist, noch so alte Zeitungen zu erhalten und damit Geburtstagskinder zu erfreuen. Die prompte Lieferung war sehr erfreulich.
23 sty 2023
Es hat alles super geklappt, war zur angegebenen Zeit angekommen. Die Qualität und die Aufmachung ist sehr schön. Es ist mal ein sehr schönes Geschenk.
10 sty 2023

Einfacher Bestellvorgang und tolle Lieferung. Zeitschrift kam innhalb einiger Tage und war ein echtes Orginal. Meine Frau hat sich sehr gefreut.
22 sty 2023

Produkt wurde schnell geliefert - ohne Schäden Unkomplizierte Bezahlung mit PayPal möglich Große Auswahl an Produkten für besondere Anlässe
11 sty 2023
Die Deutlichkeit, die Geschwindigkeit und Pünktlichkeit und nicht schwierig zu verstehen für ein Holländer........vielen Dank!
4 dni temu

Bestellt, bezahlt und sehr schnell geliefert. Auf der Mappe, die bestellte Gravur. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
13 sty 2023
60 Jahre alte Zeitung zum Jubiläum Interessante Geschenkidee, die ich gerne weiter gebe und seinen Preis wert ist.
7 dni temu
Es gab zwar eine Verzögerung der Lieferung, aber ansonsten alles gut angekommen. Qualität ist auch in Ordnung
11 sty 2023
Alles problemlos funktioniert von der Bestellung über Versand bist zur Begleichung der Rechnung. TOP!!
9 dni temu
Übersichtliche Seite, schnelle Information über Lieferung. Gute Qualität. Insgesamt gute Abwicklung.
21 sty 2023
Sehr schnelle Bearbeitung gute Qualität wir sind sehr zu frieden Mit freundlichen Grüßen Klaus Jon
9 dni temu

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Es war ein Geschenk und ist super angekommen.
17 sty 2023
Alles bestens, meine Bestellung kam korrekt und in der angekündigten Zeit. Vielen Dank!
7 dni temu
Bestellprozess unkompliziert, Ware einwandfrei, schnelle Lieferung - gern wieder!
12 dni temu

Lieferung erfolgte schnell und Ware war wie beschrieben. Alles, wie es sein soll.
25 sty 2023

die alte Zeitung von 1943 war in gutem Zustand und die Mappe war sehr ansprechend